Dienstag, 17. Juni 2008

campervan



katja und ich haben heute einen campervan gemietet!!! und er sieht ungefaehr so aus, wie auf dem bild. ab morgen sind wir fuer 10 tage in unserem kleinen "haus" mit bett und kueche und spuele unterwegs. wir fahren ueber kuranda nach port douglas und von dortaus nach mossman, um zum cape tribulation zu gelangen. ich bin die naechsten 10 tage nicht ererichbar, weil es in der region keinen strom, geschweige denn handyempfang gibt. ich freu mich schon so und ich konnte es nicht glauben, bis wir heute den van gesehen haben. das ist der perfekte abschluss von meinem kleinen australienabenteuer.
der van ist bestens ausgestattet: geschirr, handtuecher und alles drum und dran, doppelbett und wir koennen sogar darin stehen. und wir koennen anhalten wann wir wollen und schlafen wo wir wollen und so weiter. ich bin schon ganz aufgeregt. ich berichte euch am 28.juni wie es war.
ich sag jetzt mal tschuess zivilisation und willkommen regenwald. bis bald

Keine Kommentare: