Sonntag, 15. Juni 2008

cairns and sex and the city

hallo ihr lieben,
ich bin heute in cairns angekommen. ich hab mich irgendwie gar nicht so auf diesen ort gefreut, weil er nur eine einzige party ist, keinen strand hat und die lagune geschlossen hat. aber egal, jetzt bin ich hier und habe heute zum letzten mal mein busticket benutzt. ich bin sozusagen am ziel angekommen.
ich hatte noch ein paar tolle (aber leider teilweise verregnete) tage in mission beach. ich hab ganz viel gelesen und war am strand spazieren. gestern war das wetter mal richtig schoen und ich habe ein bisschen an meiner "braeune" gebarbeitet. mittags habe ich ein fahrrad gemietet und bin kilometerweit am strand langefahren. durch den ganzen wind war ich hinterher voller sand, der in der dusche nur ganz schwer abging.
als ich heute aus dem bus gestiegen bin, hat wie immer ein shuttle zum hostel auf mich gewartet und hat mich hierher gefahren. das hostel ist sehr gemuetlich und liebevoll dekoriert (nicht, dass ich das irgendwie wichtig finden wuerde =)) und es gibt keine doppelstockbetten!!! juchu!
ich bin gleich erstmal ins kino und "zufaellig" kam gerade sex and the city. den wollte ich schon die ganze zeit schauen, aber leider gab es in mission beach nichts weiter ausser jede menge strand. der film ist sehr empfehlenswert!!! ich weiss nur nicht, ob er schon in deutschland laeuft.
im bus hierher habe ich ein maedel getroffen, dass auch weiter nach cape tribulation moechte. leider kommt man nur mit einer tour dorthin oder mit einem auto. wir treffen uns morgen abend nochmal, denn wir wollen zusammen ein auto mieten und dorthin fahren und auf dem weg einen abstecher nach port douglas machen. sandra (ein maedel aus der schweiz, dass ich immer wieder treffe) kommt wahrscheinlich auch mit. ich freu mich schon und hoffe, dass das alles klappt. das waere so toll.
ganz liebe gruesse,
eure julia

Keine Kommentare: