Samstag, 28. Juni 2008

bevor ich anfange

oh mein gott. es ist so ecklig. ich glaube, ich komme gleich nochmal wieder. ich habe schon wieder einen typen neben mir sitzen, der mit einer thailaenderin telefoniert, die sich in unterwaesche zwischen kuscheltieren herumwaelzt. er fragt sie die ganze zeit, warum sie die unterwaesche noch anhat. und dann sagt er auch staendig: ich kann jetzt nicht reden, hier sind ganz viele leute. ist ja auch kein wunder, mann, du bist im internetcafe. vielleicht nicht ganz der richtige ort fuer solche gespraeche. und jetzt kommen noch mehr frauen auf den bildschirm... igitt!!!!
ich geh jetzt mal kurz vor die tuer und fange dann mal an meinen reisebericht zu schreiben. bis gleich. die letzten worte, die ich von nebenan hoere sind: smile for me, honey. baehhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: